03.12.2012

Adventskalender 3. Dezember



Willkommen bei Häuschen Nummer 3.
Heute gibt es für zwei von Euch die Chance, einen Becher von der schwedischen Marke Lexington zu gewinnen.
Wir im Team haben uns schon alle mit dieser tollen Tasse eingedeckt und trinken unseren Glühwein nur noch aus dieser besonders schönen Tasse ... vielleicht hast Du ja heute Glück und wirst von unserer Glücksfee gezogen, was denkst Du, was DU am liebsten aus der Tasse trinken würdest?


Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und eine spannende Weihnachtszeit!



liche Grüße, Katja


Kommentare:

  1. Ich würde aus dieser schönen Tasse gerne heisse Schokolade mit Mini Marshmallows trinken.:o))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde aus so einer wunderschönen Tasse (sagte ich schon, dass ich die Marke Lexington liebe? *g*) entweder schön heißen Tee oder Cappuccino trinken.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    vielen Dank für die Verlosung!
    Hach, die schöne Tasse würde bei mir im Wechsel Sweet Chai oder Schokocappuccino mit viel, viel Milchschaum beinhalten und zur Zeit ganz viel Adventssmusik für Kinder dabei zu hören bekommen.

    Link ist gesetzt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Ich würde aus der Tasse gerne jeden Morgen meinen grünen Tee trinken.
    Herzliche Grüße
    Corinne

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen :)
    aktuell würde ich aus der tasse sehr gern eine heiße schokolade trinken. gerne auch eine weiße <3
    nachmittags wär es dann vermutlich glühwein mit amaretto ;D

    liebe grüße und noch einen schönen tag :)

    Fr.ausverkauft[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Diese Tasse hat das Zeug zur Lieblingskaffeetasse! So kommt man direkt morgens in friedlich Weihnachtsstimmung!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  7. an was ich denke, an Schneeflocken die an mein Fenster klopfen, ,frischer Tannenduft, Kerzenschein & ein Plätzchen & in der Tasse einen Kinderpunsch, oh das wäre fein <3

    Lotte from muc

    AntwortenLöschen
  8. Tassen kann "frau" doch nie genug haben. Schon garnich solch einer tollen von Lexington. Eine heiße Schokolade schmeckt daraus bestimmt noch viel besser.
    LG ans gesamte Team
    Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  9. moin,
    ich dachte immer, lexington ist ein amerikanischer hersteller ...
    egal, ich finde lexington klasse und dieser becher ist sowas von zucker.
    ich würde daraus entweder cappu oder heiße, weiße schoki oder einen leckeren tee trinken. und jetzt wird´s noch bei fb geteilt. auf meinem blog seid ihr ja dauerverlinkt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen,
    ich könnte mir vorstellen einen leckeren Schokocappuccino aus dieser weihnachtlich schönen Tasse zu trinken oder auch einen leckeren Weihnchtstee !!! Es richt hier schon soooo lecker nach Zimt :D LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschöne Tassen kann man ja nie genug haben.....:-)) Ich finde, die eignet sich besonders für Glühwein mit Amaretto oder Kakao mit Baileys.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja! Die Antwort ist einfach: ALLES! Morgens Milchkaffee, tagsüber Tee, nachmittags noch ein Käffchen und abends gerne Glühwein! Die Tasse würde auf meiner Arbeitsplatte auf einem schönen Filzuntersetzer immer bereit stehen und mit mir eine tolle und erfüllte Weihnachtszeit erleben! LG Claudia aus B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Team,
    also ich würde gerne mit meiner Familie Glühwein und für meine Tochter Kinderpunsch am Feuerkorb aus diesen Tassen trinken. Mhm lecker....

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Schwup die wup springe ich mit in den Lostopf :))))
    Ich habe hier ein selbergemachte Mischung für Punsch die nur darauf wartet getrunken zu werden....das wäre aus dieser schönen Tasse ein Traum ♥

    Liebste Grüße Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ganz klar - meinen super leckeren Kirschglühwein, den keiner außer mir mag ;)-
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche für euch
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. ich würde meinen heissgeliebten yogi tee daraus trinken. ich mag wheinachtliche tassen so gerne, dass ich meine das ganze jahr benutze.

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  17. Kaffee und heiße Schokolade!
    Liebe Grüsse,
    Simona

    AntwortenLöschen
  18. Also, für mich sieht das nach den optimalen Glühwein-Bechern aus... das wäre was für unsere "Der-Advent-findet-draußen-statt"-Feier...

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön. Im moment trinke ich ganz viel Roibush chai tee. Unglaublich lecker und passt wunderbar zu dem kalten Wetter.
    Auf fb wird auch gleich kommentiert und geteilt :-)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist mir ganz klar, was ich daraus trinken würde - ich habe nämlich soeben ein ganz tolles Rezepzt entdeckt, was sooo schön weihnachtlich ist und was ich unbedingt nachmachen muss:
    Selbstgemachter Bratapfellikör, aus dem man dann zB. einen (etwas weniger alkoholhaltigen) Apfelpunsch zubereiten kann:
    http://designbygutschi.blogspot.de/2012/12/031212.html
    Hmmmhhhmmm...
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung
    Clara

    AntwortenLöschen
  21. Hach, wie wundervoll. So eine Tasse gehört zu dieser Jahreszeit einfach dazu. Ich würde daraus köstliche heiße Schokolade mit Marshmallows und Sahne trinken! Die reinste Kalorienbombe, aber super gegen die kalte Stimmung, sobald der Schnee liegt.

    Ganz liebe Grüße von mir und einen wundervollen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  22. Ooohhh, wie schön!
    Da bin ich gern dabei!
    Ich würde einen Glögg aus der Tasse genießen;-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Toll ! Also ehrlich gesagt - am liebsten trinke ich Kinderpunsch :))

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja,

    da ich momentan schwer erkältet bin, würde ich am liebsten Holunderbeersaft draus trinken:-)
    Geteilt auf Facebook!

    LG JENNIE

    AntwortenLöschen
  25. Aus diesen wunderschönen Tassen könnte frau herrlich leckeren heißen Glögg trinken.

    Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo...morgens würde bei mir diese Tasse mit meinem liebsten Kaffee gefüllt werden, zwischendurch gäbe dann einmal einen Kamillentee, nachmittags dann den geliebten Shailatte und abends würde ich mir dann einen Kakao mit oder ohne Schuss gönnen. Die Tasse wär bei mi also den ganzen Tag ordentlich am " arbeiten"
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  27. Die Tassen sind ja total schön :-) Ich wuerde daraus Holunderpunsch trinken, da ich mich mit einer Erkaeltung rumplage.

    Liebste Gruesse und einen schoenen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  28. Ganz klar:

    After Eight Latte Machiato!
    Kette live erst mit 4 Täfelchen!!!

    AntwortenLöschen
  29. Hey ! Bei mir dürfte die Tasse mich nicht nur am Morgen mit einem Kaffee verwöhnen, ich würde sie auch ganz vorsichtig mit zur Arbeit nehmen, damit meinen Kollegen ganz neidisch auf diese tolle Tasse wären. Dort würde ich diese mit einem leckeren Vanilletee füllen und am Abend, wenn ich genug gearbeitet habe, dürfte die Tasse mich wieder begleiten und mich dann mit einem leckeren Milchlatte mit leckerer Sahne-Zimt Krönung beglücken. Viele Grüsse von Anna

    AntwortenLöschen
  30. Ganz zauberhaft. Und da es bei mir gerade schneit, würde ich am liebsten eine heiße Milch mit Honig aus der Tasse trinken und aus dem Fenster schauen :)
    LG Madeleine

    AntwortenLöschen
  31. Natürlich heiße Schokolade! Und zwar nicht schnöde mit Pulver aufgegossen, sondern erst Milch heiß machen und dann ein schönes großes Stück Schokolade in der heißen Milch versenken. Eine Prise Zimt dazu und vielleicht noch ein paar Nelken. Kurz ziehen lassen und mit einem guten Buch und einer Decke auf der Couch genießen!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  32. ui, abends würd ich daraus einen feinen eggnog trinken, und morgens einen haselnuss macchiato :-)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  33. meinen tollen neuen hüttenzauber-tee

    :)

    AntwortenLöschen
  34. Schwedische Tasse da würde ich doch meinen schweischen Glögg draus trinken.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Kaffee, Kaffee, Kaffee!!! :)

    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  36. also ich bin für Kaffee...Tee...Milch mit Honig,heiße Schokolade,Glögg,Milch,Latte Macchiatto....und weil sie sooooo schön ist auch noch Sprudel,Saft...und alles *gg*

    AntwortenLöschen
  37. Also aus so einer schönen Tasse schmeckt doch alles gleich noch besser, ob Adventspunsch,oder Yogi-Tee, oder Milchkaffee.... ich kann mich gerade nicht entscheiden;)))

    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  38. Am liebsten würde ich meinen geliebten Lakritztee aus so einer tollen Tasse trinken. Bestimmt schmeckt er dann noch besser ;)
    Liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. ganz klassisch ... Kaffee ^^

    lg Cindy M.

    AntwortenLöschen
  40. na mein Lieblingstee Winterzeit :)

    LG Di

    AntwortenLöschen
  41. Heiße Schokolade mit Zimt und Sahne <3

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Katja,

    na mit der tollen Tasse würde ich in den Tag starten. Mein weltbester Milchkaffee würde darin vielleicht noch ein klitzekleines bischen besser schmecken.
    Ein Versuch wäre es wert :-)

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde aus der superschönen Tasse leckeren Eierpunsch trinken!
    LG
    Noel

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ! I
    In meiner Tasse, falls ich sie gewinnen würde, würde ich am liebsten morgens meinen Fürchtetee trinken und am Abend nach dem Abendessen zum Aufwärmen einen Latte mit Lebkuchensirup...so lecker !
    Viele Grüsse aus meinem Wohnzimmer von Martina

    AntwortenLöschen
  45. DieTasse ist wunderschön und ich glaube, sie würde sich mit jedem Inhalt anfreunden können, allerdings würde ich aus ihr immer gerne einen heißen Kakao trinken mit einem kleinen Löffel Sahne und einer Prise Zimt.
    Viele Grüsse von Ingrid

    AntwortenLöschen
  46. Die Tassen sind ja wunderschön und ich glaube, mit einem heißen Kakao am Abend und einem kleinen Schuss Amaretto würde sich die Tasse und auch ich mich wohlfühlen !
    Viele Grüsse von Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ich glaube, egal was sich in der Tasse befindet, in ihr würde alles gut zur Geltung kommen, aber ich würde am allerliebsten am Abend jetzt in dieser kalten Jahreszeit meinen Glühweintee trinken und dazu gibt's dann einen Spekulatius.
    Viele Grüsse von Anne

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschön sehen die Tassen aus und ich denke, bei mir und meinem Getränk würde die,Tassen jubeln : Ein schöner heißer Kakao und eine Prise Vanille, ein Sahnehäubchen und ein Schuss Eierlikör, das klingt zwar etwas komisch, ist aber zu lecker. Natürlich nur zur passenden Tageszeit.
    Viele Grüsse von Kristin

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!

    Natürlich GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHWEIN!

    Aber ansonsten gerne auch mal Tee. Da gibt es ja auch momentan leckere Weihnachtssorten.

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. HoHoHo!

    Also im Moment einen leckeren Mandeltee!
    Aber nach Feierabend einen noch leckereren weißen Glühwein!!!

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  51. ganz viel Kaffeeeee !!!! wunderwunderschöne tasse !! angesagt mom auch marrokanischer Minztee :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hallo

    Ich würde meinen Nachmittagskaffee daraus trinken !

    LG Birgit aus Bayern

    AntwortenLöschen