23.12.2012

Adventskalender 23. Dezember

Wie liebst du es auf dem Tisch?
So richtig schön farbenfroh?

Dann ist unser heutiger Gewinn bestimmt genau das Richtige für Dich, denn Du kannst Dich mit ein wenig Glück auf ein 4-teiliges Geschirr-Set + Servietten von PIP freuen und gute Laune an Weihnachten stellt sich damit bestimmt auch garantiert ein.




 
Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und Freude beim Warten auf`s 
Christkindl.


Hier sind die 10 Gewinner von Häuschen Nummer 22 (ob Tasse oder Schale, es wird nach Zufallsprinzip versendet):

Stylekultur  , Tanja Thurn , Silke Jung , Feelings,  Gitte Feingeist , Joolez , Nicole Killer, Geb.Veigel  , Ne La , und noch 2 x Anonym 


Hallo liebe Katja,
immer wieder staune ich über Deine tollen Kalender-Füllungen. Eine schöner als die andere.
Heute bin ich wieder mal dabei.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße von
Birgit
Sind die schön! Da hüpf ich doch auch gleich wieder in den Lostopf!
Viele liebe Grüße
Regina

Bitte sendet mir Eure Adressen an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich den Gewinn so schnell wie möglich versenden kann!

liche Grüße, Katja die ALLEN einen schönen 4. Advent wünscht ... nur noch 1x schlafen 

94 Kommentare:

  1. oh ist das schöööööön, ich nehme gerne teil...so ein wunderschönes Set hätte ich liebend gerne :-)

    http://lesesuechtige.blogspot.de/2012/12/adventskalender-bei-geliebtes-zuhause.html

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! So herzig und lieb (der Piep)! Fast zu schade um daraus zu trinken.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 4. Advent!
    Link steht!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch kurz vor Weihnachten mein glueck :)

    Liebe gruesse!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe katja und team!

    über das superschöne set würde ich mich riesig freuen und versuche mein glück nochmals bei eurem tollen adventskalender!

    wünsche allen einen schönen 4.advent und ein besinnliches weihnachtsfest!

    liebe grüße von diana

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Katja !
    Die Pip Studio Sachen sind soo wunderschön ! Da versuch ich sehr gern mein Glück und drück mir ganz fest die Daumen.

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Für Geschirr bin ich immer zu begeistern :-) also versuche ich noch mal mein Glück! Der Piep isz einfach zu süß!!
    liebe Grùße Kiwi

    AntwortenLöschen
  7. soooo wunderschön!! Das würde einfach perfekt zu uns passen!!
    Wünsche euch allen einen schönen 4. Adventsonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Oooh,so schön!!!!!!!!!!!
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen!!!!!!!!!!!!
    Weihnachtliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ich liebe PIP!
    Ich freue mich in Holland immer durch die Läden zu stöbern, in denen es diese schönen Sachen gibt!
    Ich hab's auch schon verlinkt!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen !
    ein wunderschönes Türchen am 4 Advend !
    Ein wirklich bezauberndes Geschirr ....
    PIP macht tolle Sachen, alle mit Herz !
    Wünsche allen einen schönen 4 Advend,
    liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesen tollen Set kann ich nicht nein sagen :)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    wieder mal ein wunderschöner Gewinn!!
    Da kommt wirklich schon Vorfreude auf den Frühling auf!
    Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf und wünsche dir
    einen wunderschönen 4. Advent,
    liebe Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wunderschön...ich versuche nochmal mein Glück.
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, wunderschöner Gewinn, da Versuch ich doch mal mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich liebe PIP. Besonders das Geschirr. Gestern erst habe ich für meine Schwester einen wunderschönen Teller zu wWeihnachten gekauft. Vielleicht hab ich dann auch mal PIP-Geschirr.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Da probiere ich doch wiedermal mein Glück und hoffe........
    Wünsche allen -trotz Dauerregen _ einen schönen 4 Advent ;o)

    AntwortenLöschen
  17. die sind so süüüüüß, ich hoffe ich hab ein mal im Leben Glück und gewinne. LG Lilia

    AntwortenLöschen
  18. ui schön
    ich liebe dieses geschirr !!!
    wollt mir schon lange was davon kaufen ;) Gewinnen wäre natürlich noch schöner!
    grüßle
    und einen wundervollen Advent !

    Dani

    AntwortenLöschen
  19. oh ja, das wäre genau das richtige für mich!! zu weihnachten habe ich mir selbst schon eine cappuchinotasse aus deinem shop gegönnt, weil ich die sachen von pip soooo toll finde!! ich hoffe dieses mal habe ich glück!! liebe grüße silvi vom bodensee

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, wirklich wunderschööön!
    Da versuch ich auch mein Glück + auf FB hab ich auch geteilt ;-)
    Lg und einen schönen 4. Advent
    Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  21. Ich find die auch sooooo süß,wäre genau das richtige für mich,als einziges Mädel in einem 6 Personen ``Jungshaushalt´´.Also versuch ich mein Glück nocheinmal. Du hast immer total schöne Sachen,ich liebe das!!! :o)
    LG aus dem VB Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das nehme ich gern! Da würde ich mich freuen :o)

    Schöne Grüße aus NMS von Jott

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen toll aus - würden wunderbar als Deko für meine Fotos passen. Würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Einen schönen 4.Advent
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja wunderschön!!!
    Dann muss ich doch auch einfach mal mein Glück
    versuchen und in den Lostopf hüpfen!
    Schöne Weihnachten wünsche ich.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    bei dem trüben Wetter käme ein bisschen Farbe ganz gelegen!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße von Melanie aus B.

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich würde mich über dieses tolle Geschenk freuen.
    Einen schönen 4ten Advent allen.

    Lg
    Kate T aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  27. Mit diesem Geschirrset würde ich mich selbst beschenken. :-)
    Einen schönen 4. Advent, Andrea

    AntwortenLöschen
  28. oh wie schööööön :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  29. Vor dem Pip-Geschirr stand ich schon sooo oft ... hach, so schön! Würde mich riesig darüber freuen!
    LG und einen entspannten 4. Advent,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  30. Das Geschirr ist wirklich toll. Das hätte ich auch gerne. Da mache ich auch mit.
    Dir einen schönen 4. Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich dreh durch, ich liebe Pip und das wäre die Krönung aller Gewinnspielgewinne die es gibt ♥
    Ich bin gerne wieder dabei - euch einen ganz tollen 4. Advent ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    Das ist ja unglaublich, was für ein toller Gewinn, da muss ich gleich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Ivana

    AntwortenLöschen
  33. Klasse, da versuche ich auch nochmal mein Glück!
    Auf meinem Blog seid ihr ja noch immer verlinkt.
    Links in der Sidebar!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön! Kurz vor Ende versuche ich auch noch mal mein Glück!
    Dir einen wundervollen vierten Advent!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  35. Wow! Super schön! Ich liebe Pip!
    Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    einen wunderschönen 4. Advent!
    Dein Türchen ist wieder wunderschön befüllt ;-)
    Herzliebe grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  37. Wie schön. Ich würde das Geschirr meiner Freundin schenken.
    Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  38. hallo! ich habe nur einheitlich weiße teller, der rest ist bei mir kunterbunt, also gläser, tassen, schalen... da würde das set perfekt dazu passen.

    einen schönen 4. advent!
    daniela

    AntwortenLöschen
  39. Huhu, ich bin dabei!
    Schönen 4.Advent!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Da muss ich jetzt auch mitmachen! Ich liebe PiP Studio!!! <3

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Kathi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Gute-Laune-Farben zum Frühstück - da muss ein Tag ja gut werden!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  42. Das Geschirr sieht so fröhlich aus - würde ich gerne gewinnen!
    Schönen 4. Advent,
    L G Rosi

    AntwortenLöschen
  43. Das Geschirr ist traumhaft schön und bring ein Strahlen auf den Frühstücks-/Kaffeetisch. Für soooo ein Geschenk würde ich sogar nen Purzelbaum versuchen!!! Schönen 4. Advent, auch wenn das Wetter ja garnicht dazu paßt, LG Wiltrud

    AntwortenLöschen
  44. Die PIP Sachen sind einfach nur goldig! Da kann ich nicht widerstehen mein Glück auch zu versuchen :-)
    Liebe Grüsse,
    Valeria

    AntwortenLöschen
  45. Das Set ist so wunderschön, da probiere ich direkt mal mein Glück.
    Bei mir kommt es immer auf den Anlass an, wie mei Tisch gedeckt ist. Es kann mal bunt , aber auch mal gediegen in weiß sein.

    Wünsche wunderbare Weihnachten,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhh, was für ein schönes Set! Da mache ich doch gerne mit. Und werde es auch auf Facebook teilen. :)

    Wenn du magst würde ich mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst auf:
    http://my-sweetbakery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. WoW .. das ist ja so niedlich das Geschirr <3

    Da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf !
    Und das mit 2 Losen, teile es auf Facebook :-)

    Alles liebe und einen schönen 4. Advent

    Stephie

    http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Bei dem schönen Set kann ich nicht wiederstehen und mach nochmal mit.
    Das ist ja auch zu und zu schön.
    liebe Grüße an Alle

    AntwortenLöschen
  49. So wunderschön.Ich hüpfe in den Lostopf und drücke mir alle Daumen.Einen schönen 4.Advent wünsche ich.
    LG

    AntwortenLöschen
  50. Das Set ist ja zauberhaft. Da hoffe ich auf mein Glück.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  51. Ich probier auch nochmal mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe die Pip Serie. Habe selber erst 2 Tassen, aber mit ein wenig Glück...
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung,

    birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  53. Ich will noch einmal mein Glück versuchen.
    Wirklich schön das Set.

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  54. Das ist aber süß. Da möcht ich auch gleich mal mein Glück versuchen! Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  55. Bei diesem schönen Geschirr veruche ich doch auch gleich noch einmal mein Glück.
    Einen wunderschönen 4. Advent!

    LG
    S. aus HU

    AntwortenLöschen
  56. Erst vor kurzem habe ich dieses Geschirr mit dem Rotkehlchen noch im Laden bewundert. Es wäre ein Traum, es zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  57. Genau mein Geschmack! Hatte letztens erst mit der Teekanne mit diesem Design geliebäugelt..;-) Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!

    LG, Ketti

    AntwortenLöschen
  58. Sehr entzückend. Da würde ich auch gerne meinen Tee raus schlürfen. Liebste grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, wieder so ein toller Gewinn, ich möchte gerne nochmal mitmachen.
    Einen schönen 4. Advent!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  60. oh, noch viel schöner als das geschirr gestern!

    schönen 4. advent!
    dani

    AntwortenLöschen
  61. Pip ist toll!
    Traumhaftes Geschirr!
    Ich Versuch mein Glück!
    LG! Gabi K.

    AntwortenLöschen
  62. Da versuche ich auch nochmal mein Glueck.
    Verlinkt wird natuerlich auch.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  63. Das Geschirr könnte mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielleicht klappts ja.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  64. Mehr als ein Farbkleks bei diesem grauen stürmischen Dezemberwetter.
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Katja

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe bereits zwei passende blaue Tassen von PIP.
    Dazu würde dieser Losgewinn ja sooooooooooooo gut passen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  66. liebe katja,

    die sachen von pip sind so schön. mir kann es gerade gar nicht bunt genug sein.

    liebe grüsse, claudi

    AntwortenLöschen
  67. Dieses PIP-Set ist ein richtiger Aufsteller! Hätte ich sehr sehr gerne unter dem Weihnachtsbaum!
    Schöner 4.Advent wünscht
    barbara aus bern

    AntwortenLöschen
  68. Wunder, wunder schön! Ich liebe PIP und diese Verlosung ist soooo schön!
    Ein wunder schönes Weihnachtsfest!
    GLH Victoria

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Katja- das ist ja wieder ein bezauberndes Türchen!
    Ich hüpfe mit in den Lostopf und wünsche dir & dem Team ein paar entspannte Weihnachtstage. Liebe Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  70. Ach schöööön! Da möchte ich auch wieder mitmachen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katja,
    du übertriffst dich immer noch selbst. So ein schöner Gewinn. Ich versuche es nochmal.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  72. Wieder soooo schön!
    Da steht man doch gerne frühs dafür auf!

    Noch eine schönen Adventssonntag!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  73. *kreisch* Ich liebe PIP!!!!
    Da hüpf ich auf jeden Fall mit ins Lostöpfchen!!!!!

    LG
    Susi

    PS: Im Blog ist verlinkt!!!

    AntwortenLöschen
  74. Juhu, nur noch 1x schlafen...Bin wieder gerne dabei
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    nun versuche ich ein vorletztes Mal bei dir zu gewinnen, das Set ist ja so richtig toll, traumhaft, wenn es klappen würde...

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  76. Super schön! Da springe ich auch noch in den Lostopf und wünsche dir einen schöenn 4. Advent.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  77. Hallo
    Da springe ich auch gleich in den Lostopf.
    Einen schönen 4Advent
    LG Birgit aus sieg.

    AntwortenLöschen
  78. Was für ein zuckersüßes Geschirr, Du bist bei mir diesen Monat dauerverlinkt :)
    LG und Frohe Weihnachten
    Taty

    AntwortenLöschen
  79. Awwwwww! Süß. Die kleinen Rotkehlchen sind goldig. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  80. Das find ich wunderschön!!
    Liebe Grüße, Pauline

    AntwortenLöschen
  81. Wow, das ist ja traumhaft schön :) Ich bin hin und weg...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Ich liebe Pip! Da wäre ich aber sehr glücklich, wenn ich die Sachen bekommen würde. :)
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  83. Zauberhaftes Geschirr! Bin gern beim Gewinnspiel dabei! Frohe Festtage, Sara aus A.

    AntwortenLöschen
  84. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk...
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  85. Bin mit Freude auch mit dabei. Mal gespannt.....

    AntwortenLöschen
  86. Pip ist toll :) vor allem mag ich doch Rotkehlchen so gerne <3

    Liebe Grüße,
    Lisa Bee

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Katja,

    ein perfektes Türchen für den 4. Advent. Gefällt mir gut, ich versuche mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Aurelie

    AntwortenLöschen
  88. Ja, ja, ja, ich liebe es bunt. Ich möchte beim Gewinnspiel mitmachen.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja,

    oh wie schön. Da macht das Frühstück gleich noch viel mehr Freude. Wunderschönes Geschirr.

    Da bin ich sehr sehr gerne dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Katja,

    so kurz vor Schluß versuche ich mein Glück nochmals bei diesem tollen Adventskalender. So zu Weihnachten wäre das Geschirr ein tolles Geschenk.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  91. Die sind ein Traum!! Da nehme ich gerne noch einmal teil.

    Frohe Weihnachten und viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  92. Da bin ich doch gern dabei!
    Das wäre perfekt für meine Schwägerin, aber ob ich das dann auch wirklich verschenken könnte falls ich es gewinne??? ;-)

    Ganz liebe Kurz-vor-Weihnachtsgrüße

    Nadine Gubala

    AntwortenLöschen
  93. Einfach toll! Ich liebe diesen Adventskalender♥ Es macht wirklich Spaß und Ihr habt einen tollen Shop!

    AntwortenLöschen