24.12.2012

Adventskalender 24. Dezember

Ihr Lieben,

mit dem heutigen Tag müssen wir uns (leider) schon wieder von Euch beim weihnachtlichen Adventskalender im Geliebten Zuhause verabschieden.


Aus dem Grund haben wir uns für einen von Euch etwas ganz besonders Schönes ausgedacht.


Wir verlosen unter ALLEN, die uns ein Foto Ihres liebevoll geschmückten Weihnachtsbaums oder Ihrer allerliebsten Weihnachtsdeko oder Ihrer festlich gedeckten Tafel an hello@geliebtes-zuhause.de schicken, einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 € für unseren Online-Shop.




An der Verlosung teilnehmen können ALLE bis zum 27.12. gesendete Bilder (hello@geliebtes-zuhause.de), den glücklichen Gewinner geben wir dann bereits am 28.12. bekannt.
Viel Glück!!!

Hier der Gewinner von Häuschen Nummer 23, das PIP-Set geht an:

Super schön! Da springe ich auch noch in den Lostopf und wünsche dir einen schöenn 4. Advent.
LG, Michelle
Bitte sende mir Deine Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich den Gewinn so schnell wie möglich versenden kann!

Und bevor wir uns jetzt auch unserer Familie und unseren Freunden widmen, möchten wir uns nochmal bedanken, dass sooooo viele bei unserem Adventskalender mitgemacht haben und würden uns freuen, wenn alle glücklichen Gewinner ein Foto mit ihrem Gewinn an hello@geliebtes-zuhause.de senden, damit wir es in Eurem Zuhause bestaunen können.

Jetzt bleibt uns nur noch, Euch allen ein wunderschönes, entspanntes, harmonisches, glanzvolles und natürlich ultra leckeres Weihnachten 2012 zu wünschen und  „bis bald“ bei uns im Online-Shop geliebtes-zuhause.de,hier auf dem Blog oder bei facebook.


liche Grüße von Katja & Team 

13 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    vielen Dank für den tollen Adventskalender, hat sehr viel Spaß gemacht - auch wenn ich leider nichts gewonnen hab... ;)
    Aber ich mail später gleich mein Bild von unserm Christbaum!
    Ich wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja und Team !
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender. Es war eine Freude morgens,oder gleich nach der Arbeit, nachzusehen,was so schönes hinter dem Türchen steckt und ob man vielleicht sogar gewonnen hat.Freude und Spannung wie zu Kindertagen.Herlichen Dank auch, dass auch anonym Kommentare abgegeben dürften. Ich gehöre zu den ganz stillen Lesern ,habe (logisch)keinen Blog und weiß auch nicht,wie ich anders kommentieren sollte (stille,blutige Anfängerin).Aber Eurer Adventskalender war so verlockend, daß ich meinen ganzen Mut zusammen genommen habe und heraus gekommen bin aus meiner stillen Ecke.
    Ich wünsche Euch schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben !
    Nochmals herzlichen Dank für die schöne Aktion.
    Liebe Grüße aus B.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch ein frohes , friedliches Weihnachtsfest und ein SUPERTOLLES ,gesundes 2013 ! Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest! Danke für die tollen Verlosungen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja und Team,
    jeden Morgen habe ich voller Vorfreude ein neues Türchen in eurem Adventskalender geöffnet. Vielen lieben Dank dafür, ihr habt euch solche Mühe gegeben!!! Einfach Klasse. Nun wünsche ich euch wundervolle Weihnachten und ganz viel Ruhe und Besinnlichkeit! LG Janine
    PS: auch heute mache ich gerne wieder mit und werde euch ein "Bildchen" senden :D

    AntwortenLöschen
  6. Ui, heute wirds wohl wieder eng werden im Lostopf :)
    Danke für all die tollen Preise, die ihr in den letzten 24 Tagen verlost habt! Ich wünsche euch ein schönes Fest und ruhige, geruhsame Feiertage!
    Alles Liebe,
    josy

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch mit.
    Der Gutschein käme jetzt wo ich bald umziehe wie gerufen.
    Vielleicht würde ich so einen tollen Lampenständer mit Schirm holen?!
    Oder Sofa kissen? ...hmmm... Oder doch was anderes?!
    Ich würde mich jedenfalls enorm freuen!
    Wünsche euch frohe Weihnachten Katja <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Adventskalender war ein Traum. So wunderschöne Sachen. Ich wünsche dir und deinen lieben schöne Weihnachten. Genießt die freien Tage!!
    Liebe Grüße Kiwi
    bei fb wird geteilt:-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe und erholsame Weihnachtstage!
    Viele Grüße, Oxana

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten!!! Es hat wirklich viel SPass gemacht mitzumachen. Schicke gleich ein Foto los.
    :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  11. Ohh...ohhhhh! Jetzt versuchen wirs auch nochmal!! Das wäre natürlich der Obermegakracher!!! Bei uns gibt es auch eine Verlosung: http://henriette-handgemacht.blogspot.de/2012/12/24-turchen-frohe-weihnachten-mit.html

    Liebe Grüße und noch schöne Restweihnachten,
    Julia und Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und schöne Feiertage noch! Das ist eine tolle Idee. Ich habe auch direkt ein Bild geschickt.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, hab dir auch grad noch ein Bild geschickt...vielleicht hab ich ja nochmal Glück...wär ja der Wahnsinn!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen