22.12.2012

Adventskalender 22. Dezember




Heute ist bei uns im Geliebten Zuhause vorweihnachtliche Bescherung, denn auf 10 von Euch warten eine Tasse oder eine märchenhafte Müslischale vom liebevollen Hersteller Adelheid. Na wenn das kein Grund zur Freude ist!


 


 



Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und Freude beim Warten auf`s 
Christkindl.


Hier ist der Gewinner von Häuschen Nummer 21, die Greengate-Kuscheldecke geht an:



So eine schöne Kuscheldecke! Da mach ich sehr gern mit. :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Bitte sende mir Deine Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich den Gewinn so schnell wie möglich versenden kann!

liche Grüße, Katja

106 Kommentare:

  1. Auf facebook gepostet und geteilt. Einfach schön

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Becher, so lieb!
    Vielen Dank für dieses Türchen.

    Ein wunderschönes Adventswochenenende
    und herzliche Grüße
    Martina
    Link ist da!

    AntwortenLöschen
  3. Sind die wunderschön, ich mache sehr sehr gerne mit.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    die schauen toll aus, da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön:-) lg jennie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katja,
    10 mal gleich...na steigen ja meine Chancen einmal dabei zu sein :)

    Liebste Grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  7. oooohhhh, so toll! Nachdem meine Mäuse mich heute schon so bald geweckt haben, erfreue ich mich an diesem Anblick! :-) würde mich shr freuen!!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    wieder mal soooo schön, ich probier es gerne wieder bei Euch.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja alle wunderschön.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen !
    ....wunderschön !
    allein ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Morgen,

    die sind ja alle super süß....

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, die Sachen von Adelheid sind einfach nur schööön! Ich möchte auch gern mein Glück versuchen!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Schnell rein ins Lostöpfchen.Wer kann dazu schon nein sagen.
    Liebe Grüße aus B.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuch´s auch, Adelheid mag ich gern...
    Schönen Endspurt!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Oh schön, dass es heute so viele Gewinne gibt!! :-) Da hüpf ich gleich in den
    Lostopf und drück mir die Daumen!
    Schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön :-) die sind alle so schön :-):-) Das wäre ein wunderschönes Geschenk für mich selbst :-)
    auf fb wird auch geteilt.
    liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja, ich habe gerade deinen Blog und deinen Adventskalender entdeckt. Was für tolle Tassen, da hüpfe ich heute gern mit hinein in den Lostopf.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Die Tassensind superschön! Wie gerne hätte ich eine!
    Liebe Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  19. Wie toll, die würden alle perfekt zu meinem Geschirr passen. Da bin ich doch gerne dabei.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  20. Oh toll ich mach da auch mit und mag endlich mal was gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sachen,

    da mache ich gerne mit!

    Hab auch auf meinem Blog geteilt.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  22. sophie sonnenblume22. Dezember 2012 um 08:52

    toll toll :)

    AntwortenLöschen
  23. guten morgen liebe katja
    so schöne sachen,ich würde mein glück gerne versuchen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  24. Noch so früh am Tag - und doch schon über 20 "Stimmen" hier im Blog. Wahnsinn!
    Ich versuche auch noch mal mein Glück, denn diese märchenhaften Tassen und Schalen sind einfach zuckersüß!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    ohhhh wunderschön!
    Ich versuch mein Glück ;-)
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Tasse! Grüsse aus Barcelona!
    Montse

    AntwortenLöschen
  27. oh toll, ich liebe die adelheid sachen!
    geteilt hab ich auch :)
    http://www.facebook.com/KugelfischOri/posts/535627049781328

    AntwortenLöschen
  28. Wunderwunderschöööön! Ich versuch mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die sind ja genial schön. Da versuch ich doch mein Glück!!!

    LG
    Susi

    PS: Verlinkung ist aufm Blog!!

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich versuche mein Glück bei diesen schönen Sachen.
    Allerliebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Aww die Sachen sind alle so toll! Da versuche ich nochmal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Da versuche ich gerne auch nochmals mein Glück und hoffe auf Adelheids zauberhaftes Geschirr!
    LG
    Corinne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    eine schöne als die andere! Da versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße von Melanie aus B.

    AntwortenLöschen
  34. Gerne versuche ich ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk zu ergattern!
    Liebe Grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
  35. So wunderschöne Tassen und Schalen, da muss ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  36. hallihallo!
    auch ich versuch mein glück nochmal :-)!
    auf facebook geteilt und kommentiert...
    ein schönes 4.adventwochenende wünsche ich euch!
    lg diana aus markgröningen

    AntwortenLöschen
  37. So etwas wundervolles zum Samstag! Ich versuche einfach mein Glück und drücke die Daumen.

    Ich wünsche einen tollen 4. Advent!
    Allerliebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  38. Oh, sind die schön, da muss ich einfach mitmachen!! Ich drück mich ganz doll selbst die Daumen und dann hab ich ja vielleicht Glück!!
    Liebe Grüße
    Yvonne aus A.

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuche mein Glück...sehen alle wunderschön aus!
    Auf Facebook gepostet und geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  40. Habe heute Morgen meine Lieblingstasse zerdeppert. Da käme eine Neue gerade recht.
    LG, Birte aus BAden

    AntwortenLöschen
  41. Mensch, mit diesen Schmuckstücken kann man bestimmt prima in den Tag starten. Man kann schließlich nie wissen, nach welchem Design der Kaffee ruft... ;)

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöööön-da versuch ich mein Glück!
    Auf FB habe ich auch geteilt ;-))))
    Lg Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  43. Mir hat es grad total die türkisfarbene mit dem Reh angetan! Ist die schön!!!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön :) da muss ich unbedingt dabei sein :)
    Ganz liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  45. Die sind alle herzallerliebst, da mache ich mit.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  46. Ach, sind die schön!!! Mal sehen, ob ich die Qual der Wahl haben darf :D
    Lg,
    Josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh, so hübsch! Würde mich auch sehr über so eine schöne Tasse freuen! :-)

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  48. Schade dass ich erst jetzt hierhergefunden habe ! So schön!!!Eine tolle Kalenderaktion mit noch schöneren Sachen!!

    AntwortenLöschen
  49. oh wie schön! so eine schöne Tasse fehlt noch in meinem Schrank!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Der 21ste Versuch ;o) Mit einem Teechen in soe iner schönen Tasse, kann der TAg nur gut beginnen ;o)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  51. Ich liiiiebe Adelheid :-)
    Viele liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  52. Na, das fällt das Entscheiden aber schwer! So viele schöne Tassen und Müslischalen, da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  53. Sind die schön! Da hüpf ich doch auch gleich wieder in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuche auch einfach mal mein Glück - ich würde mich soooo sehr freuen! :)

    Liebe Grüße,

    Katharina

    www.paradieskind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Oh, so ein süßer Bambi-Becher!!!
    LG, Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  56. Wow, so viele schöne Tassen und Müslischalen. Ich finde die Sachen von Adelheid immer so zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe schöne Tassen!
    V.a. mit solch tollen Motiven und wenn dann auch noch richtig schön viel Kaffee oder Tee reinpaßt, ist es perfekt!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  58. Oh ja, da möchte ich gerne gewinnen.
    Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katja,

    so eine SCHÖNE Bescherung. Da mach ich gerne mit, da fällt mir im nächsten Jahr das aufstehen bestimmt leichter, wenn so eine Schönigkeit auf meinem Frühstückstisch wartet.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    (Bei Facebook geteilt)

    AntwortenLöschen
  60. oh wie schön. Die rote Müslischale würde gut zu uns passen. Da hüpf ich wieder gerne mit in den Lostopf.
    Aktion bei Facebook geteilt.
    Euch allen ein schönes Wochenende!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  61. na da versuch ich mein glück doch nochmal!

    liebe grüße
    antonia

    AntwortenLöschen
  62. die sind alle sehr schön, ich würde mich riesig über ein teil freuen.

    liebe grüsse, claudi

    AntwortenLöschen
  63. Wie schön...schon Bescherung???....und so tolle Geschenke!!! Die Tassen und Schalen sind wirklich herzallerliebst und da hüpf ich doch gerne nochmal in den Lostopf :)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  64. Oh sind die toll, das ist ja quasi schon wie Weihnachten ♥
    Da bin ich gerne mit dabei :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,

    ich finde Adelheid ganz toll und versuche gerne mein Glück bei eurer tollen Verlosung!

    Viele Grüße und einen schönen Adventssamstag, Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  66. Um Adelheid bin ich schon oft herum geschlichen ;-)Toll, da versuche ich auf jeden Fall mein Glück!
    Grüße aus Aachen von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja, auch heute hast Du wieder herzallerliebste Geschenke!
    10 Tassen...uiii 10x Kaffee aus 10 wunderschönen Tassen. Einfach toll!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  68. da muss ich mein glück versuchen!
    Liebe Grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    ich finde Adelheid toll und deswegen wage ich mein Glück und springe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  70. Die Sachen von Adelheid sind einfach nur schön!!!

    Sehr gerne bin ich hier dabei!

    Liebe Grüße
    Nadine Gubala

    AntwortenLöschen
  71. Gestern hatte ich das Türchen verpasst, aber heute bin ich wieder dabei. :D

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!
    So wunderwunderbare Tassen und Schalen! Da muss man ja mitmachen ;-)!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  73. Die sind sooo schön, die Tassen und Schalen!!
    Da MUSS ich einfach mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe, liebe Adelheid - so ein Stück würde sich super in meinem Schrank und in meinen Händen machen :)

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  75. Wie schön♥ Über eine Tasse würde ich mich riesig freuen:))

    AntwortenLöschen
  76. Da macht Frühstücken ja gleich viel mehr Spass! Ich bin dabei! :)

    AntwortenLöschen
  77. Die sind ja goldig. Da mache ich gerne wieder mit.

    Viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Sooo schöne Tassen! Da möchte ich auch gleich mitmachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, heute bin ich ich auch wieder dabei. Da schmeckt das Frühstück doch gleich viel besser.
    Liebe Grüße Judith (juffe1 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  80. wie zuckersüss *haben will*

    Liebe Grüße,
    Lisa Bee

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Katja,
    die Tassen und Schalen sind alle so hübsch!
    Da mache ich doch gerne mit:))
    Verlinkt hab ich's natürlich auch!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  82. Wow, wie toll sind die denn? Da bin ich doch gerne mit dabei.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  83. Die sind ja zauberhaft. Mir gefällt die rote mit den Bremer Stadtmusikanten besonders.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  84. Oh, die blaue mit den Tauben ist ja zwunderschön. ♥
    Zu mir bitte.... :)

    AntwortenLöschen
  85. Uuuiii, die sehen ja toll aus. Am besten gefallen mir die Schüssel und die Tasse mit dem Reh. Habe auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/437961802925122

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  86. Sehr gerne mache ich mit, sind alle sehr schön.....aber die blaue mit Rote Pilz wäre meine Favorite.
    Liebe Grüsse
    Sara Hü

    AntwortenLöschen
  87. Die sind ja wirklich allerliebst! Meine absoluten Favoriten sind die Tasse in türkis mit Vogel und mit Bamb und die blae Schale mit den Pilzen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  88. Ein Set ist schöner als das nächste. Da würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Katja,
    immer wieder staune ich über Deine tollen Kalender-Füllungen. Eine schöner als die andere.
    Heute bin ich wieder mal dabei.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  90. Was für traumhaft schönes Geschirr - da hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  91. Da schmeckt der Tee oder Kaffee doch gleich doppelt so gut. Soo schöne Tassen!

    Liebe Grüße, Ketti

    AntwortenLöschen
  92. Die sind ja wunderschön und traumhaft... vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  93. Oh eine schöner als die andere!! Am Besten gefällt mir die mit dem Vögelchen oben links :))) Awwwww

    Da versuch ich doch mal mein Glück!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  94. Farbe für den grauen Büroalltag kann man gut gebrauchen.
    Grüsse Alexander

    AntwortenLöschen
  95. Ich bin heute mal wieder dabei... die Tassen und Schüsseln sind wirklich super und ich würde mich sehr über eine davon freuen.
    Vielleicht habe ich heute ja Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  96. Bei solch einem tollen Gewinn bin ich mit im Lostopf. Die Tassen und Müslischalen sind alle einfach nur schööööööööön. I love Adelheid.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  97. hallo,
    ich liebe diese schalen und tassen. schönes türchen.
    bei facebook geteilt, auf meinem blog dauerverlinkt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  98. Tolle Tassen, toller Gewinn!
    Ich hüpf' in den Lostopf.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  99. Perfekt um graue Tage, wie heute, etwas bunter werden zu lassen!
    Viele Gruesse, Claudia

    AntwortenLöschen
  100. Oooh, solche schöne Tasse und so großzügig, gleich zehn davon! Danke!
    Ich mache mit!

    AntwortenLöschen
  101. Traumhaft schön, Ich liebe die Produkte von ADELHEIT. Mit so einer tollen Tasse kann schon früh am Frühstückstisch mein Tag rosig beginnen.
    Ich teile auch wieder liebend gern auf Fb.
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/385595448194396

    Weihnachtsgrüße Sylvia Schuller

    AntwortenLöschen
  102. Da sind ja wahre Schätze dabei! Wunderschön... Ich hoffe ich hab mal Glück. LG Elsa

    AntwortenLöschen
  103. Oh, die sind toll. Wollte ich schon länger haben. Ich hoffe, ich habe mal Glück!

    Allen einen schönen 4. Advent morgen!

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  104. Das schmeckt das Fruehstueck gleich nochmal so gut :)
    GLG Shippy (verlinken tue ich auch)

    AntwortenLöschen
  105. zum glück noch nicht zu spät. ich versuche schnell noch mein glück, denn die sachen sind alle super. eins besser als das andere.

    liebste grüße
    aurelie

    AntwortenLöschen