10.10.2012

just married teil 2

... melde mich zurück von unseren Flitterwochen, besser gesagt von unserer Flitterwoche ;-)

Es hat uns an den Ort unserer Hochzeit vor einem Jahr zurückverschlagen und es war traumhaft schön, ich hatte im letzten Jahr davon berichtet, Teil 1 findest Du hier und wie versprochen (... mit einem Jahr Verspätung ... dummdidumm ....) noch ein Paar Fotos vom 01. Oktober 2011.






liche Grüße, Katja ... die noch so verliebt ist wie am 1. Tag!



8 Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Fotos!

    LG
    Lipstickmum

    AntwortenLöschen
  2. ...schmacht...you are so beautiful...dummdidumm...und dein Männe natürlich auch! ;-))
    ♥liche Grüße,
    Sonja,
    die auch nach 22 Ehejahren noch so verliebt ist, wie am ersten Tag ...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Seid ihr ein tolles und hübsches Paar! Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    das sind sooo schöne Fotos von DIR/EUCH vorallem das letzte Bild ist toll! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche in Südtirol, am liebsten hätte ich mich in Euer Auto geschmuggelt und wäre gerne mitgekommen...
    Unser treffen war sooo toll, ich hoffe wir können es wiederholen! Mein Alpen Masking Tape wird schon fleißig verwendet ;) DAnke nochmal.
    Andy und ich haben nun beide ein Smartphone mit Internet ;) und bei Facebook bin ich auch gelandet ;)
    Liebe Grüße an deinen liebsten!

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Mir gefällt auch das letzte Bild am besten!
    Wünsche euch alles Gute für eure Ehe.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen