12.09.2012

8 Lieblinge

Kennt Ihr Saskia? Nein? ... na dann wird es aber höchste Eisenbahn! Saskia hat einen supertollen Blog und zieht damit immer mehr Publikum an durch tolle Fotos, Rezepte und DIY-Ideen ... schaut einfach mal  hier rein, es ist ganz bestimmt für jeden etwas dabei!

Ich habe Saskia gefragt, was derzeit ihre 8 Lieblinge im Onlineshop sind ... und hier Ihre Antwort:

... ich finde die Bettwäsche von Lexington einfach unglaublich chic und schlicht, sie zaubert durch den Hotelstil  ein Stück Urlaubsfeeling ins Schlafzimmer ... wer mag das nicht ?

... ich liebe die Atmosphäre von Kerzenlicht und die  Lexington Duftkerzen mit Zimtduft setzt optisch schöne Akzente und Zimtduft geht für mich sowieso das ganze Jahr!

... der große Krug von Marieke im Muster Stich blau wäre bei uns ein Milchkrug, ich trinke Milch zu ALLEM und so ein Krug ist doch viiiel schöner als ein Tetrapack.

... einfach der Hammer! Der Holztisch von Madam Stoltz, ein Stück Natur, strahlt wärme aus und doch so modern. Ich liebe den Stil!

... ist wie eine Sehtafel, da ich Augenoptikerin bin ist es doch klar, dass ich das Schild von IbLaursen toll finde! Als Dekostück schön schlicht und doch ein Hingucker!

... verspielt, ein bisschen altmodisch, vintage - die Mischung macht`s bei dieser großen Schüssel von Greengate im Muster Wendy White.

... der Steinlook gefällt mir besonders gut und mit dem schlichten Schriftzug von Greengate darauf - einfach perfekt

... ich liebe alle Lexington Sachen :) das beige und weiß passt zu unserem weißen Geschirr und so wird jeder gedeckte Esstisch aufgeppt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Saskia für`s mitmachen ... und nun interessiert mich natürlich:
Wie findet Ihr Saskias Auswahl? Habt Ihr einen ähnlichen Geschmack oder wäre die Auswahl bei Euch ganz anders ausgefallen?? Es ist gar nicht so leicht sich nur 8 Lieblinge rauszusuchen.
... nächste Woche sind 2 Schwestern an der Reihe :-)


liche Grüße von Katja und Saskia

... und hier ist Saskia! @ Saskia ... sehr, sehr cooles Foto!!!




7 Kommentare:

  1. Hallo Katja ;)

    DANKE für die lieben Worte!! Zu gerne habe dir die 8 lieblinge genannt. wobei es mir schwer viel nur 8 zu wählen ;)

    das foto ist mein lieblingsfoto!!!
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. SASKIA IST SUPER *****

    Ich mag sie total gerne und liebe ihren BLOG*

    Sie hat einen wahnsinnig guten Geschmack ( wie man an den 8 Wohnaccessoires sieht, die sie ausgewählt hat) und ist eine tolle Frau.

    Ich hätte sicherlich den Holztisch bestellt (wenn wir nicht schon sowas in der Art hätten / ganz umsonst und aus dem Wald :0) Lach

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Lexington-Sachen auch total gerne und von daher teile ich Saskias Geschmack auch ein bisschen. Aber du hast recht, die Auswahl im Shop fällt einem echt schwer. Da ist es fast unmöglich, sich auf nur 8 Dinge zu beschränken ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. rund um die Uhr - ja Saskias Blog lese ich super gerne und Ihre Auswahl ist spitze. (die Greengate Schüssel würde ich meiner Mama schenken, aber den Rest hätte ich am liebsten selbst gerne) Vorallem die Lexington Sachen finde ich umwerfend! Ich könnte da aber auch noch ne Menge mehr aufzählen, was mir bei Euch gefällt - ach ich wär so gerne Millionär..... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. jaaa...die saskia und ihr toller blog - wer ist ihr noch nicht verfallen??? :)
    ihre auswahl kann ich fast zu 100% unterschreiben...nur die greengate schüssel würde bei mir wohl nicht im einkaufskorb landen :)
    lexington geht eh immer!!! :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Oh JAAA ich kenn die liebe Saskia und Ihren zauberhaften Blog (love it!) und Dank dir, lieber Katja, und deiner super schönen Aktion, haben Saskia und ich uns "wiedergefunden"...ich durfte Ihr Profilbild machen :)
    Die Auswahl ist übrigens Klasse! Ich liebe den Holztisch, einfach wunderschön, da bekomm ich richtig Lust wieder selbst Hand an zu legen für ein neues Produktdesign-Projekt. Danke für die Motivation!!!

    Einen schönen Tag Euch allen,
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Dinge !! Der Krug und die Schilder gefallen mir am besten, aber auch der Rest ....schööön ....
    ...und wenn alle so schwärmen, bin ich nun mal bei Saskia !! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen