11.02.2012

Wochenende

... heute war bei uns ein herrlicher Tag mit gaaanz viel Sonne und morgen soll es noch mal so wunderschön werden. Ich hoffe, dass das Ihr auch das tolle Wetter genießen könnt und wünsche Euch ein schönes Wochenende ...


liche Grüße, Katja

@Iris: Das Masking Tape ist aus unserem Shop und findest Du hier.

4 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    dir ebenfalls ein wunderwunderschönes Wochenende!

    Wenns morgen auch so sonnig ist wie heute, kann der Tag nur schön werden! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööööööönes Wochenende!

    :*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende. Kann mir jemand sagen woher ich diese beschrifteten Masking Tapes bekomme? Hab schon überall gesucht.

    Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,, das Masking Tape ist aus unserem Shop und findest es hier: http://www.geliebtes-zuhause.de/Wohnideen/Dekoration/Masking-Tape-Kreative-Manufaktur::7742.html

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen