31.12.2011

Bevor

... ich es vergesse!


Hier der Gewinner des Überraschungspäckchens vom 23. Dezember!



Violet-Purpleplum hat gesagt…


Auf ein neues ;o)
*hüpf* in den Lostopf !!!
glg
Marta


Liebe Marta, bitte schick mir schnellst möglich Deine Postadressen, damit ich das Paket gleich versenden kann an:info@geliebtes-Zuhause.de mit dem Betreff "Überraschungspaket -Katja".



Noch einmal möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die so regelmäßig und mit viel Freude bei der Adventskalenderaktion mitgemacht haben.

Ich freue mich schon jetzt auf`s nächste Jahr mit Euch 

iche Grüße Katja

PS. Das Foto stammt von Hanna, die eine der großen Kugeln gewonnen hat. Super oder?

5 Kommentare:

  1. hat viel Freude gemacht !
    alles Gute für 2012
    liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Ohhhh was eine Überraschung noch am letzten Tag des Jahres :o)
    Na da kann das neue Jahr kommen ;o) Freue mich sooo sehr !!!! Da ich nun auch seit ein paar Tagen endlich auch einen Blog habe (Petite Cakery), werde ich über meinen Gewinn natürlich auch einen Post machen ähh schreiben !!!! *freu*
    Wünsche Dir & Deiner Familie einen guten Rutsch in das Jahr 2012, viel Glück, Gesundheit und Liebe !!!!
    glg
    Marta (Violet Purpleplum)
    PS: email-addy: hello@petitecakery.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    nochmals vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender, es hat mir viel Spaß gemacht. :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Freue mich schon sehr dann dein Ladengeschäft zu besuchen. :)
    Eine Einkaufsliste hab ich schon einmal angelegt :D

    Liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe immer wieder gerne bei deinem Adventskalender vorbeigeschaut, denn es hat viel Freude gemacht!:D
    Liebe Katja,
    ich wünsch dir und deinen Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2012 und daß es ein absolut geniales Jahr für euch werden mag!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen