09.12.2011

9. Dezember / Teil 2

... und hier öffnet sich Türchen Nummer 9

Wie bereits vorhin erwähnt ... geht es heute auf die Jagd!

Keine Angst, niemand wird verletzt, ich denke eher man kann sagen, dass sich heute jemand verlieben ♥ wird ... oder verlieben sich gleich alle????

Also ich und der Rest des Teams sind hin und weg vom derzeit coolsten Typ im geliebten Zuhause!

Darf ich vorstellen, hier ist das Jagd-Objekt des Tages - der Fuchs!

Na, hab ich zuviel versprochen? 

Wir haben uns schon alle einen gegönnt, sogar diejenigen, die keine Kinder haben! 

Und weil der Fuchs so unglaublich cool ist, soll Ihn auch einer von Euch bekommen .

Nenne mir eine Zahl zwischen 9 und 24, hinter einer dieser Zahlen ist der Fuchs versteckt!

Unter denjenigen, die die richtige Zahl erraten haben wird unser Kumpel dann verlost.

Viel Glück!!!

Möchtet Ihr bei der Adventsverlosung mitmachen?

So geht`s:

Einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar (siehe oben) hinterlassen Ihr habt Zeit bis Samstag Abend 23 Uhr.

Wer die Verlosung verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier kurz bescheid, damit mir keiner durchrutscht!).

Der Gewinner von Claudia`s Überraschungspäckchen ist:



Saphira hat gesagt…





Ach halt
da war doch was?!?!

Lila

Hmmmmmmm

Lila, Lila ist die Milkakuh
das weiß ich und auch Du

innendrin ist die lila Schoki lecker braun
schwupps ist sie weg - so schnell kannste gar nicht schaun

boahhh bin ja der totale Poet :)

bis mooooooooooooorgen
jetzt laß ich mir kein Türchen mehr entgehen!!!
Saphira


Liebe Saphira, bitte sende mir eine Email an info@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "Überraschung Claudia K. - Katja"



liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Also der hat wirklich was! : )
    No.14 ist mein Tipp!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt total knuffig :-)
    Ich tipp dann man auf die Nummer....15, denn der 15. ist mein Glückstag, egal ob jetzt mit oder ohne Fuchs, weil ich Hochzeitstag hab :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Einfach --9--

    ;-))

    LG
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. ich bin verliebt !!
    No. 19
    Liebe Grüße
    Nicole
    HAVE A NICE DAY

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag mal die 17!!!! :-)

    Viele Grüße!!!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. MEine Zahl ist dann die 17
    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie cool ist das denn??????????
    Gewonnen!!
    Gewonnen!!
    Gewonnen!!
    Hey daaaaaaaaaaaaanke schön
    da schreib ich doch gleich mal eine Mail

    dann sag heut mal keine Zahl
    hab ja grad erst gewonnen!

    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  8. also ich nehm die 10 ..mal gucken ob es ein treffer wird =)

    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. die 11 weil Füchse meine Lieblingstiere sind und ich sofort doppelt sehe vom hochhüpfen :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  10. dann nehme ich die 13 :-) der ist echt zucker. verlinkt wird heute abend.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. ich nehm die 16 - einfach so weil der buchstabe F an 6. stelle ist und das in 16 vorkommt ;-)
    der fuchs ist wirklich sehr goldig!!!
    lg dani

    AntwortenLöschen
  12. der ist ja süss der kleine kerl! :-)
    ich sag mal die nummer 11, da ich ma 11 geburtstag habe und die zahl mir auch sonst immerwieder glück bringt!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie schön ist dieser Fuchs denn? :) Ich tippe einmal auf die 15.

    Liebe Grüße,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  14. Die 23!
    Denn 2+3 sind 5, und 5 steht für E im Alphabet, E wie ein Buchstabe vor F wie Fuchs...klar oder?!
    Liebste Grüße
    Nana T

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich nehme die 22, einfach so ohne Grund!
    Grüße aus FRA
    Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich nehm die 18. Einfach so getippt. Der Fuchs is ja voll Zucker. Hab ihn jetzt schon lieb.
    Viele Grüße.
    Antje aus A

    AntwortenLöschen
  17. Ich nehme die 14! Ich brauch den Fuchs in meinem Bett :-)......Gewinn, Gewinn, Gewinn, VERDAMMT!

    AntwortenLöschen
  18. ich bin dabei mit der 2!
    lg*

    exprimer@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    wie schön, dass man heute auch noch teilnehmen kann.

    Hinter der Nr.19 verbirgt sich der Fuchs. Das meint zumindest der Familienrat und der würde den flotten Fuchs gerne bald bei uns Willkommen heißen!

    Und so hüpfen wir in den Lostopf mit der Nr. 19.

    LG Sandrinchen

    AntwortenLöschen
  20. 23.
    Und dieser kleine Fuchs ist zum Verlieben!!!

    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Also ich mach natürlich auch wieder mit, dieser coole Typ passt perfekt zum Rest meiner Family ;-)
    Meine Glückszahl wird die 20- ganz klar, denn das ist der letzte Tag, an dem ich in diesem Jahr arbeiten muss und dann ab in den Weihnachtsurlaub...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Da noch niemand die 24 gewählt hat schlag ich da mal zu. Dieser süße Fuchs würde sich bestimmt super als Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Cousin (11Monate),der zur Zeit auf den Philipinen lebt und zu Weihnachten zu uns nach Deutschland kommt, machen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  23. Fuchs hast du schon die Gans gestohlen?
    Hoffe habe mit der 8 Gan(s) viel Glück.
    Beste Grüße

    kerstenthiede@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Füchslein komm in meinen Bau, ich versuchs mit der 11.

    exprimer@web.de

    AntwortenLöschen