03.12.2011

3. Dezember / Teil 2

Hier kommt Türchen Nummer 3
Gestern kam das Glück von Adelheid - aber könnt Ihr noch mehr Glück vertragen?

Ja?

Wirklich?!

OK!

Hier ist das Prachtstück des Tages

Hallo! Ich bin das Maileg Schwein, ich bringe Dir viel Glück und suche ein neues Zuhause!

Nenne mir einen Grund, warum ich ausgerechnet bei DIR einziehen soll ... !?

So Ihr Lieben - seid kreativ! Die für uns originellste Antwort wird gewinnen - Zeit habt Ihr bis morgen Früh um 8:00 Uhr. Kommentare bitte auf dem Blog oder bei Facebook hinterlassen - nicht per Mail.

Genießt den Tag und lasst Euch was gutes einfallen.

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Weil es bei mir schön warm ist , es köstliche Nüsse geben wird und wir gemeinsam Lotta aus der Krachmacherstrasse gucken können :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Katja,
    Glück kann man immer brauchen - und wenn es dann noch so schön gestreift ist... dann erst recht!! *lach*

    Jaaaaaaaa.... ich möchte auch ein Lotta-Schwein gewinnen!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    das Schein muss zu mir, da ich nach 8 Jahren immer noch SAU-mäßig in mein ♥-blatt Daniel verliebt bin!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wir könnten wirklich eine große Portion Glück gebrauchen, dann klappt es sicher mit der Genesung meines Mannes und somit auch mit einem neuen Job und alles wird leichter :).

    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wir erwarten im nächsten Jahr unseren heißersehnten Nachwuchs - und das perfekte Lieblingskuscheltier als Beschützer für die Ewigkeit wurde noch nicht gefunden - bis jetzt! Dieses Schweinchen hat sofort mein Herz erobert und passt einfach perfekt in unsere kleine Familie! Wir wären so glücklich, wenn wir ihm ein GELIEBTES ZUHAUSE bieten könnten! Es würde mit offenen Armen und Herzen empfangen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - und allen Teilnehmern viel Glück!

    Liebste Wintergrüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch* Ist das süüüüss....! ♥
    Das Schweinchen muss unbedingt bei uns einziehen, hier wohnt nämlich erst ein (selbstgenähtes) Schweinchen und wir sind doch zu 4t!!!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Weil ich endlich mal Glück gebrauchen könnte. Soviel Unglück im letzten Jahr :(

    AntwortenLöschen
  8. Weil meine kleine Maus absolute Lotta-Fan von Astrid Lindgren ist und sich tierisch darüber freuen würde!!!

    LG
    Silvia U.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    wir lieben Dänemark und verbinden damit natürlich auch die Firma Maileg.
    Und das Schwein würde ich meinen Mann schenken,der Schweine über alles liebt.
    Und so ein Maileg Schwein fällt definitiv noch in unsere Sammlung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    Schweine sind toll!
    Meine Keks Schweine erinnern mich auch immer an Lotta und Astrid Lindgren und Bullerbü und... und dann ist da dieses tolle Glücksgefühl von Kindheit, das eben nur bestimmte Dinge herbeizaubern können! Ich würde mich sooo freuen denn dein Schwein würde mir dieses Glücksgefühl geben.
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katja,
    wir würden uns auch sehr über das kleine süße Schweinchen freuen, da unser kleines Ferkelchen (unsere 1 1/2 jährige Tochter Katharina) gerne ein Familienzuwachs und Spielkameraden hätte.
    Zu Weihnachten wäre das süße Schweinchen eine tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    erst mal einen schönen Samstag dir und deiner Familie!
    Das Schwein ist ja der absolute Oberknüller!
    Der grund warum ich dringend ein Glücksschwein brauche? Wir könnten etwas Glück gebrauchen, damit es mit der Familienplanung doch noch klappt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Bitte bitte zu mir, meins habe ich nämlich meinem Patenkind zur Geburt mit ins Krankenhaus mitgegeben, seitdem möchte es ihr bettchen nicht mehr verlassen und es fehlt mir so!

    AntwortenLöschen
  14. der muss zu uns... weil mein Äpfelchen noch dieses jahr schlüpft und der hat noch kein kuscheltier... so ein schweinsbär wär doch wunderbar :-)
    liebe Grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  15. oh, dieses süße knuddelschwein würde sich hier sehr wohl fühlen :-) es könnte hier das glück wirklich gerne wieder einziehen. in so kleiner form würde es schon reichen. das schweinchen hat bestimmt eine ordentliche portion gesundheit/genesung im gepäck. rücken, knie und tennisarm sind dann doch zuviel. und vielleicht erfüllt sich auch mein allergrößter herzenswunsch ... dann gehen wir vielleicht nächstes jahr um diese zeit nicht mehr nur zu zweit durch´s leben.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    warum dieses herzallerliebste Schweinchen unbedingt bei mir einziehen sollte...
    weil wir in unserem neuen Haus einen noch so kahlen Flur haben, wo diese Sau sich so gut machen würde u. vorallendingen >gute Laune< verbreiten würde!
    Liebe Grüße u. eine schöne Weihnachtszeit
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm...das Schweinchen dürfte täglich bei mir in meinem Auto mitfahren, damit es mir dort Glück bringt....denn mit dem Auto hatte ich in diesem Jahr schon sooo viel Pech :o( und auch gerade jetzt nochmal so kurz vor Weihnachten die Mega-Wekstattrechnung...vielleicht würde ja damit dann diese Pechsträhne aufhören ;o)
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  18. ... weil ich eine ähnliche Figur habe, aber genauso süß bin :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. 2011....
    eine Freundschaft ging zu Bruch, eine langjährige Arbeitskollegin hat sich verabschiedet, ein Sommerurlaub war voller Streit, meine Lieglingsnachbarn sind weggezogen, ein Wasserschaden wodurch immer noch nervige Maschinen zum Trocknen bei mir laufen - dadurch konnte bei mir noch keine Weihnachtsstimmung aufkommen und das Bad kann nur eingeschränkt genutzt werden. Mit Sicherheit gibt es Menschen, denen Schlimmeres wiederfährt, trotzdem würde ich mich wahnsinnig über das Schweinchen freuen, endlich ein Rücken zum Anlehnen und das mir Glück für 2012 bringt......
    Es kann nur besser werden!

    AntwortenLöschen