16.09.2012

Showroom Greengate/Klampenborg Teil 2

Wie versprochen folgt nun nach Greengate  Teil 1 - Teil 2

.... schnappt Euch `ne Tasse Kaffee und schaut mal durch ...



 


 




 


 


 





So, nun bin ich aber mal gespannt ... was gefällt DIR besser?

Teil 1 ... eher mit Farbe und ein bischen Retro oder Teil 2 ... klassisch mit Grau- und Beigetönen .... ich freue mich schon von Dir zu lesen :-)

... und ihr wisst, ja : Wenn Du Greengate suchst ... hier klicken ;-)

liche Grüße, Katja


Kommentare:

  1. Liebe Katja! Gerade jetzt zur Herbstzeit mag ich´s eher klassisch! Mir gefällt der 2. Teil GreenGate somit ein bischen besser! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, das ist jetzt aber schon ein klein bissel gemein... Ich kann mich nämlich gerade gar nicht entscheiden!!! Teil 1 oder Teil 2? Gehen nicht BEIDE?! Hilfeeee, bin total überfordert ;-)) OK, die Tendenz geht ein klein wenig mehr zu Teil 2, liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. Aber wie ich es auch drehe und wende... mein Wunschzettel wird immer läääääänger!

    Ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Müsste ich mich entscheiden (was natürlich wahnsinnig schwer fällt bei so schönen Sachen), würde meine Wahl auf die schönen Stücke von Teil 2 fallen. Da kann man sich gar nicht satt sehen und muss das Portemonaie festhalten.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Augenschmaus, liebe Katja!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    danke, dass du uns virtuell in den Showroom mitnimmst! Ich kann nicht sagen, was mir besser gefällt. Hat beides was!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, also ich würde sehr gerne HIER, in diesen Showroom EINZIEHEN, bitte bitte!
    Mir gefallen die ruhigen, klassischen Geschichten im Moment wieder besser.
    Ändert sich aber bestimmt spätestens im März/ April wieder;-))
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen