13.02.2012

Coming soon ...










Wie in der letzten Woche bereits angekündigt, bekommen wir im Geliebten Zuhause Markenzuwachs!

Ab ca. März bekommt Ihr bei uns eine sehr große Auswahl an Lexington. Heute waren wir im Showroom der Firma Lexington und was soll ich sagen ... es war toll!

Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht, damit Ihr Euch einen kleinen Eindruck machen könnt, hier seht Ihr jede Menge Basics, Frühjahr und Sommer ... Herbst haben wir auch schon gesehen, bleibt aber noch für einen Momentlang geheim.

































Ich hoffe, es gefällt Euch und Ihr freut Euch genauso wie wir auf dies tolle neue Bereicherung unseres Shops www.geliebtes-zuhause.de!

liche Grüße, Katja (die gerade im Kopf schon mal zu Hause überlegt, was wo am besten aussehen würde und welcher Raum im totalen LexingtonStyle komplett neu gemacht werden kann MUSS ... oder vielleicht gleich in die Hamptons ziehen ... mal sehen.)

9 Kommentare:

  1. Ah wie genial ist das denn!! ich liebe Lexington. Bislang reichte es nur zum Träumen!

    ganz liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, dies hört sich gut an und sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - da freu´ich mich aber, das ein oder andere Kissen würde richtig gut auf unsere neue Couch passen und Sternchen und gestreift liebe ich sowieso! Hoffentlich sind sie bald da, die neuen Sachen! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle impressionen ;-))
    wünsche dir einen schönen abend ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die Sachen sind einfach nur genial *amliebstenalleshabenwill*! Damit triffst du genau meinen Geschmack :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin begeistert, das sind ja wirklich mal super tolle Sachen, aber in die Hamptons ziehen ist auch nicht schlecht, hihi!
    Ein kleines Sortiment gibt es hier auch in einem Möbelhaus, aber nur ein kleines!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, die haben sooooo tolle Sachen! Ich liebe blau mit weiß und rot! Und die vielen tollen Sternchen! Einfach toll!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. WOW-alleshabenwollen;-)!

    HerzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen