23.05.2011

Darf ich vorstellen

... das ist Babette :-)


Babette ist eine tolle neue Marke aus Holland, sehr farbenfroh mit witzigen Motiven, wir sind sehr begeistert!



Babette bringt Farbe in Euren Alltag :-)


Highlights setzen - Küchenspaß :-)




Eine sonnige Woche wünsche ich Euch!!


liche Grüße Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja! Habe mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen! Danke für dein Kommentar! Ich habe dich schon vermisst. Dein Blog war weg und von diesem wusste ich nicht. jetzt gehe ich mal schauen! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu´mich - ein neuer schöner Blog taucht hier auf einmal auf!
    Wunderschöne Bilder!

    Schön, dass Dir mein Blog gefällt - ich werde bei Dir auch gerne wieder vorbei schauen!

    Liebe Grüße,
    und ach ja: auf einem der Fotos dachte ich gerade: wow, DIE hat aber gepflegte Füße!!!
    Toll!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    danke für deinen Besuch!
    Ich habe mich soo gefreut, mal wieder von dir zu hören!!
    Dein neuer Blog sieht toll aus, ich muss jetzt erst mal wieder stöbern...
    Schön, dass du wieder erreichbar bist;-))
    Liebe Grüße und bleib glücklich,
    Sonja

    AntwortenLöschen