23.12.2014

23. Dezember 2014

Lust auf einen anderen Look für Dein Sofa? 
Ganz schnell und einfach geht das mit einem neuen Kissen. Ein ganz besonders stylisches Exemplar von ferm Living kannst Du heute gewinnen. 
Edler Stoff und tolles geometrisches Design verwandelt Dein Sofa im Nu in ein harmonisches Möbelstück und einen angesagten Blickfang. 
Außerdem cool: mit Schwarz-Weiß als der klassischsten aller Farbkombinationen liegst Du das ganze Jahr über im Trend.



 

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember entweder meinen Blog oder unsere Facebook-Seite und nimm dort bis 24 Uhr durch hinterlassen eines Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil.
Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag mit Namen und Kommentar auf dem Blog bekannt gegeben ... und wenn du magst, kannst Du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern nur hier auf dem Blog bekannt gebe.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt, auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!)
Einzige Bedingung: Du musst über 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.

liche und gemütliche Grüße, Katja

Und hier die zwei Gewinner vom gestrigen Überraschungspaket Gewinn (bitte sendet mir eure Adresse an: hello@geliebtes-zuhause.de damit ich die Gewinne schnellst möglich verschicken kann):

Da mach ich wieder sehr gern mit. LG, Sandra

Yvo Nne Ich liebe Überraschungen! 

131 Kommentare:

  1. oh, das wäre ja toll für unser Sofa, so schön kuschelig :-)

    AntwortenLöschen
  2. super, sehr gern dabei :)

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, bin wieder gern dabei!
    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch gerne wieder mit :) neue Kissen für die Couch sind längst überfällig!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da bin ich gerne mit dabei und drücke mir mal selbst ganz fest die Daumen! LG, Gabi Antpöhler (g.antpoehler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Vorletzter Versuch....:-)

    HERZlichst,
    meike

    AntwortenLöschen
  7. Mein Sofa könnte wieder neuen Pep vertragen ;-)
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Da versuch ich auch mein glück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen....Katja H. aus berlin :-D

      Löschen
  9. Guten Morgen.... oh, ich würde so gerne jetzt auch mal noch gewinnen... wie jeder hier:-)
    Carla

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ferm living. Das Design ist schlicht und zeitlos. Komm zu mir, du hübsches Kissen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Man kann nie genug Kissen haben :-) Liebe Grüsse Ellen ♡

    AntwortenLöschen
  12. Oh-oh-oh!!! Ein Träumchen dieses Kissen!!!! LG Valerie

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch dabei. Ich liebe Kissen

    AntwortenLöschen
  14. <3 Es war Liebe auf den ersten Blick. <3 Ich muss das Kissen einfach haben, denn es würde sich hervorragend in meine Sammlung einfügen oder einen Ehrenplatz auf meinem James Schaukelstuhl bekommen. Fingers crossed.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich gerne dabei :-)

    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Kissen! Grüßle,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Würde perfekt passen.....weihnachtliche Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch wider dabei. Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das würde besonders gut auf mein Sofa passen. Da mache ich mit!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  20. Endspurt! Vielleicht klappt es ja diesmal! Auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  21. Kissen kann man nie genug haben und ferm LIVING is sowieso toll!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Kissen sind toll und ich würde es meiner Schwägerin schenken, da würde es perfekt passen.
    Liebe Grüße
    Laura
    Geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch heute hüpfe ich wieder sehr gerne in den Lostopf.
      LG
      Lisa

      Löschen
  24. Wow, tolles Kissen!!! Mein Sofa würde sich sooooo sehr freuen!!!!
    LG aus Gladbeck
    Jennifer Maria

    AntwortenLöschen
  25. Hey, da bin ich doch wieder gerne dabei, schwarz-weiß ist genau meine Farbe! Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  26. Wieder so ein wundervolles Türchen. ♥
    Ich drücke mir weiterhin die Däumchen.

    AntwortenLöschen
  27. Vielleicht klappt es ja doch nochmal . Tolle kissen!
    Lg
    Carolin aus K.

    AntwortenLöschen
  28. Ein Vorletztes mal in den Lostopf springen. In der Hoffnung doch noch was zu gewinnen. Ein Kissen von ferm living *schmacht*

    LG Ephi

    AntwortenLöschen
  29. Auf dem Sofa ist noch Platz:-) Daumen drücken..
    Claudia O. aus S.

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die Kissen sind so schön. Und würden wirklich perfekt auf unser Sofa passen. Ich versuche noch einmal mein Glück und drücke mir die Daumen!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  31. Kissen kann man nie genug haben! Es passt perfekt zu meinem Lieblingsplatz.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  32. Rein in den lostopf mir mit🍀
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja!

    Ich mache gerne wiede rmit!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja, auch das Türchen ist wieder super schön, ich versuch nochmal mein Gluck :) Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Toll! Auch hier bin ich gerne wieder dabei :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  36. Toll - da würde ich noch lieber aufs Sofa kuscheln :D
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  37. Oh Prinzessin auf der Erbse, gruss alex

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh das sieht richtig kuschelig aus!!!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  39. Schön, mal wieder. Ich mach wieder mit.

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Ui toll, da freut sich mein Sofa! :)

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen, das Kissen sieht sehr edel aus, darüber würde ich mich sehr freuen.
    Einen schönen Dienstag wünscht Nicki aus B.

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön
    carmecitta@live.com

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche noch einmal mein Glück! Das Kissen würde bei mir perfekt hinpassen.
    Frohe Weihnachten wünscht Rahel

    AntwortenLöschen
  45. Kissen kann frau nie genug haben :)
    Liebste Grüße, Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  46. wieder wunderschön, liebe Gruesse
    SAbine

    AntwortenLöschen
  47. Sieht toll aus, würde aber nicht so gut zu unserem Sofa passen, allerdings würde es super zu meinen Eltern passen :3

    AntwortenLöschen
  48. Und wieder Versuche ich mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  49. Das Kissen ist sehr schön!
    LG Sarah aus A

    AntwortenLöschen
  50. da hüpfe ich wieder gern in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  51. ohhh wie fein, dass kissen ist ein traum.
    liebste grüße, jule

    AntwortenLöschen
  52. Uiuiuiuiu ich will kuscheln... das verlockt so nach Kuscheln :)

    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  53. Hui, ich liebe FermLiving. Das Kissen würde sich super auf meiner Couch machen <3

    AntwortenLöschen
  54. Ferm Living ist toll und dieses Muster kannte ich noch gar nicht! Sieht toll aus und passt sehr gut zu meinem Farbkonzept ;-)
    Frohe Weihnachten, Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Sehr hübsch. Würde sich toll auf meinem Sessel machen!
    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  56. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Monochrome Muster sind immer toll!

    Alles Liebe.
    Ulla
    One Momement

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Wie schön! Dann wäre der Ohrensessel nicht mehr so einsam... :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  58. Ahh Schnappatmung hoch 10... ich liebe ferm Living und muss es einfach versuchen. Lg Sabrina Wilhelm

    AntwortenLöschen
  59. Sehr hübsch! Würde sich bestimmt wunderbar in meiner Wohnung machen ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  60. sehr schöner Gewinn! :)
    Lg Nika

    AntwortenLöschen
  61. oh ein kissen!
    lg kira h.

    AntwortenLöschen
  62. Da versuche ich mein Glück auch mal. Schwarz-weiß würde unserem Sofa super stehen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten und alles Gute für 2015.
    Sandra S.

    AntwortenLöschen
  63. Das ist so schön!
    LG EvelynHH

    AntwortenLöschen
  64. Man kann nie genug kuschelige Kissen auf dem Sofa haben - wir haben nur doofe bisher ^^

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  65. Da versuche ich auch heute wieder mein Glück.
    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  66. Da hüpfe ich gerne wieder dazu.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  67. Das sind die perfekten Kissen für das Sofa meiner Freundin.

    AntwortenLöschen
  68. Das wäre das perfekte Kissen für unsere Couch..♡

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin großer Ferm living Fan und würde mich sooo freuen! LG

    AntwortenLöschen
  70. Jetzt kann ja das kuscheln losgehen.

    AntwortenLöschen
  71. Ach wie schön, das Kissen würde sich auf meinem Sofa sicher wohlfühlen!!!
    Liebe Grüße sendet Kerstin H.

    AntwortenLöschen
  72. Woah! Das Kissen passt mega in mein neu renoviertes Wohnzimmer ! Das wär ja was...^^ ;-) :-)
    Lg, Karo

    AntwortenLöschen
  73. Paßt farblich genau zu unserem Wohnzimmer! Freu mich aufs Kuscheln!
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  74. passt perfekt in mein Wohnzimmer! Ich würde mich soooo freuen!

    AntwortenLöschen
  75. Das schöne Kissen würde perfekt zu unserem Sofa passen! Grüsse aus dem Wallis! Dominique

    AntwortenLöschen
  76. Ich versuche gerne mein Glück! Liebe Grüße, und frohe Weihnachten!
    Martha

    AntwortenLöschen
  77. Schwarz-weiss ist meine Farbcombi!
    xo hope

    AntwortenLöschen
  78. Tolles Kissen! Da mache ich doch gerne wieder mit!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  79. Tolles Kissen! Vielleicht habe ich heute mal Glück!

    AntwortenLöschen
  80. Jipppi, DAS ist mal ein Türchen was mir sehr gefällt. Ich muss es einfach versuchen. LG Leonie R.

    AntwortenLöschen
  81. Ein tolles Kissen, da mache ich auch heute gerne wieder mit.
    Liebe Grüße
    Sonja W. aus V.

    AntwortenLöschen
  82. Zum Endspurt versuche ich nocheinmal mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    das sieht ja kuschlig aus :-)

    AntwortenLöschen
  84. So schön! Mach ich gerne mit. Lg, Cigdem

    AntwortenLöschen
  85. Sehr hübsch, darüber würde ich mich sehr freuen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  86. Wie schön��Kissen kann ich nie. Genug haben! Vlg mia
    +fb

    AntwortenLöschen
  87. Unser Sofa wartet auf den Gewinn:-) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin auch wieder mit dabei und würde mich sehr über das Kissen freuen.

    Steffi aus O.

    AntwortenLöschen
  89. Bin wieder gern mit dabei!

    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  90. Ich als absoluter Kissensuchti, muss da einfach mit machen :) Können nie zu viel Kissen sein :)

    Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  91. Ohhh wie toll... Ich hab gar keine schönen Kissen und würd mich deshalb total drüber freuen.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Katja,

    das ist aber ein sehr hübsches Kissen und dann auch noch in schwarz weiß :-).
    Hab dich auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht hab ich ja heute Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  93. Voll schön! Hab mir kürzlich erst ne Bluse mit ähnlichem Muster gekauft, da könnte ich mich dann camouflage-mäßig auf der Couch verstecken :D Schwarz-Weiß ist einfach so schön und zeitlos!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  94. Sieht sehr cool aus, wie alle Sachen von ferm living!

    LG, Marcel H.

    AntwortenLöschen
  95. Würde gerade bestens auf mein Sofa passen......:-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  96. Uuuuih, das gefällt mir! Vlg Sandra

    AntwortenLöschen
  97. mein Mann hasst Kissen aber dieses würde er lieben.
    LG Verena h.

    AntwortenLöschen
  98. Ich liebe diese Farbkombi ! - Und das Kissen sieht so fein kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde mich riesig freuen über so ein schönes Kissen!!! Alles gute Euch allen für den Tag morgen, trotz Schneemangel ;)

    AntwortenLöschen
  100. sehr schickes Kissen, gemütlich!

    AntwortenLöschen
  101. Ferm Living ist immer toll, egal in welcher Variante!!!
    Gerne nehme ich wieder teil!
    Sandra aus E.

    AntwortenLöschen
  102. wunderschönes Kissen, da würde ich mich liebend gerne reinkuscheln! LG Iris

    AntwortenLöschen
  103. Ich liebe schwarz-weiß UND Ferm Living! ;)

    AntwortenLöschen
  104. was für ein toller gewinn . ich steh total auf ferm living .!
    hoffentlich hab ich glück .

    hab dein gewinnspiel übrigens geteilt: https://www.facebook.com/sarah.hausleithner

    alles liebe und fröhliche weihnachten
    sarah

    AntwortenLöschen
  105. Na, dann versuche ich mein Glück noch mal.

    AntwortenLöschen
  106. Ein wahnsinnig schönes Kissen! Es passt farblich perfekt in meine Wohnung!

    AntwortenLöschen
  107. Ohhh wie schön kuschelig!!! Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  108. Ach das wäre ja ein Knaller. Hoffe auf mein Glück! :)
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  109. Natürlich wäre das super so kurz vor Weihnachten noch ein tolles Kissen zu gewinnen.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  110. Wie kuschelig :-) Passend zu Weihnachten würde ich mich riiiesig über das Kissen freuen <3
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  111. Na das sieht aber hübsch aus, da bin ich gerne dabei! Viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  112. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Das Kissen sieht kuschelig und schick aus. Gerne versuche ich auch heute mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Das ist ja ein Traum von Kissen!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  114. Kissen kann ich nie genug haben, da probiere ich gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  115. Ferm Living ist einfach superschön! Da würde ich mir gleich den Wire Basket dazu kaufen!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  116. Da nutze ich doch auch meine Chance auf ein neues Sofakissen :-)
    LG Katja Engel

    AntwortenLöschen
  117. Also Kissen kann frau nie genug haben und dann noch so chic !
    Liebe Grüße
    Sandra (wie immer auf dem Blog verlinkt und bei fb geteilt)

    AntwortenLöschen
  118. Wunderschön! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  119. Ich mag den groben Stoff und das reduzierte grafische Muster - würde sich perfekt auf unserem Sofa machen.
    Viele Grüße
    ClaudiaZö

    AntwortenLöschen
  120. Das ist ja toll das Kissen!
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  121. Kissen! Ich liebe Kissen!!!

    lunchen25 ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  122. Das Kissen würde perfekt auf unser Sofa passen, daher versuche ich noch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  123. Ich hätte gerne solch ein kissen :)

    lg Trinh

    AntwortenLöschen