21.12.2013

21. Dezember 2013


Ein Hauch von Afrika weht heute aus Türchen Nr. 21 ...
Genauer gesagt handelt es sich um Marokko, denn genau von dort stammt der heutige Gewinn: Die unbeschreiblich schöne Vase von TineKHome
Sie ist handbemalt und mit ihr holst du dir ein wenig traditionelles Kunsthandwerk nach Hause.

Ein echtes Lieblingsstück!!

Wenn du noch mehr Informationen zu TineKHome erhalten möchtest, klicke einfach hier.

Viel Glück !!!


Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.

Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

Und hier der Gewinner von Gestern, bitte sende mir eine Email mit dem Betreff "Reiseset" an hello@geliebtes-zuhause.de

Barbara Semmler-guenther 'Gegen Ende des Kalenders noch so ein traumhaftes TÜRCHEN, das will ich schnell in den Lostopf springen...

Lasst euch nicht so stressen in Endspurt und schöne Weihnachtstage
Babs

liche Grüße, Katja



62 Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen!

    Da mache ich doch glatt wieder mit!
    Die Vase ist traumhaft schön!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Vase! Danke für den kalender und daß bis zum Schluß so sensationell schöne Sachen darin sind!
    Wie immer in der Sidebar verlinkt!

    Ganz herzliche Grüße und einen streßfreien Endspurt
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Vase, die passt genau in mein Wohnzimmer. Einen schönen Samstag.
    Viele Grüße Andrea insel02@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Meine Lieblingsvase!!! Passt perfekt in die neue Wohnung!
    LG
    KarinaK.

    AntwortenLöschen
  5. wow- die ist einfach schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Vase...unglaublich...<3 <3 Da muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja zuu schön!
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, dieser Gewinn ist ja schon fast zu schön, um wahr zu sein !
    Gerne bin ich bei dieser Verlosung dabei.
    Einen wunderschönen 4. Advent von Birgit aus...wo es zur Zeit sehr stürmisch ist

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön ♥
    Ich suche schon die ganze Zeit so eine. Das wäre mein perfektes Weihnachtsgeschenk.

    Eine stressfreie Weihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Jessi
    von www.glueckist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mit dieser wunderschönen Vase liebäugele ich schon lange.... Deshalb schnell hinein in den Lostopf!
    LG und ein schönes Wochenede
    Liane

    AntwortenLöschen
  11. Die hätte ich so so so gerne....

    Liebste Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    die Vase ist toll! Ich liebe TineK Home! Vielleicht habe ich ja Glück?!
    Dein Bild nehme ich mit!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!

    Liebe grüße Anna vetter

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Vase! Die würde sich bei mir richtig gut machen. ��

    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Vase auch toll. Hatte sie bei einem deiner letzten Kläppchen auch als Wunschgeschenk angegeben. Ich würde mich also riesig drüber freuen!!
    Andrea (kamel82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. In den Lostopf hüpf... liebe traumbunte Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  17. Afrika, ich komme.
    Bei diesem traumhaften Türchen mache ich natürlich wieder mit.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Verlinkt habe ich dich auch.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Die Vase ist sooo schön! Wir gestalten gerade unser Wohnzimmer neu. Vielleicht hab ich ja Glück und die wunderschöne Vase darf auch einziehen!
    Liebe Grüße an dich und dein tolles Team!

    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein Träumchen! Die sieht ganz wundervoll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin begeistert! Die würde sich wunderbar bei uns machen!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  22. Sieht richtig klasse aus!!!
    Lieber Gruß
    Patricia

    AntwortenLöschen
  23. wow wow wow, auf die bin ich schon ewig scharf! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  24. Um diese Vase schleiche ich schon so lange herum. Es wäre mir eine Freude.

    “I will honor Christmas in my heart, and try to keep it all the year.” -Charles Dicken
    In diesem Sinne, dem ganzen Geliebtes-Zuhause Team ein fröhliches Fest!
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Diese Vase ist wirklich ein Traum!!
    Traumhafte Grüße von Silke!

    AntwortenLöschen
  26. Die hätte ich sooooooo gerne! Träumen darf man ja ein wenig...
    LG, Maria G. aus Pl.

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich eine unbeschreiblich schöne Vase! :)
    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende :)

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn, so eine tolle Vase befindet sich heute im Adventskalender??? Wow, ich bin sprachlos.
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Danke für diese tollen Sachen, die Ihr jeden Tag zur Verfügung stellt!
    Viele Grüße von Irmi aus B.

    AntwortenLöschen
  29. Oh, die Vase ist toll, da mach ich sehr sehr gern mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Tines Sachen sind einfach wundervoll! Da probier ich doch gern mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Die Sachen von Tine sind immer wundrbar!
    Da mach ich gern noch mit.

    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  32. Oh um die Vase schleiche ich schon ewig! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön!!! Schwarz-weiss ist ja sowieso hier sehr angesagt. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  34. Die ist wirklich wunderschön, da will ich gerne mein Glück versuchen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Vase, da hüpf auch ich schnell in den Lostopf!!!

    LG, Andrea P. aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  36. Da mache ich doch sehr gerne wieder mit!
    Liebe Grüße
    Elisa aus Rostock

    AntwortenLöschen
  37. Die Vase ist wunderschön! Da hüpfe ich doch auch sehr gerne wieder in den Lostopf:-))
    Habt ein schönes letztes Adventswochenende.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe marokkanisches Geschirr und dies Vase ist einfach wunderschön!
    Viele Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Und auch heute versuche ich wurde mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  40. Diese Vase ist ein Traumteil und würde wunderbar in unser Zuhause passen...!
    Herzliche Adventsgrüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  41. Oh, Katja, Du verlost heute DIE TineK-Vase schlechthin? Da ich sie schon so lange gerne hätte, probiere ich bei Deiner Verlosung einfach mein Glück.
    Viele Grüße
    Uta aus MG...
    floating.voice@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, liebe Katja!
    Ich wünsche Euch ein wundervolles drittes Adventswochenende und hüpfe gern noch einmal in Deinen Lostopf. Diese marokkanische Vase ist einfach nur wunderschön.
    Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  43. Und Anlauf nimmt, und hineinhüpft in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    auch ich drücke mich noch in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  45. So eine TinkeK Vase hätte ich schon lange gern. Ich mache mich mal im Lostopf schön breit, aber nicht so breit dass du mich nicht ziehen kannst *g*

    Lieben Gruß
    VeraW

    AntwortenLöschen
  46. Schon wieder so eon toller Türcheninhalt. Wahnsinn!

    Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender! Jeden Tag gibt es so traumhafte Dinge zu gewinnen... Probiere heute wieder mein Glück vielleicht habe ich ja dieses mal Glück.... :0)
    Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  48. TineK hat einfach großartige Dinge!
    Liebste Grüse, Sandra
    (Wueste_Sandra@hotmail.com)

    Auf FB ist auch geteilt!

    AntwortenLöschen
  49. Die Vase von TineK würde ich wirklich gern gewinnen, ich liebe das marrokkanische Design..
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Oh ja, eine wirklich wunderschöne Vase - da bin ich gern dabei :) Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  51. Wie toll! Ich bin mir sicher, diese Vase möchte sich gern auf den Weg zu mir machen ;)

    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  52. Boah! Die Vase ist soooo schön!
    Was für eine tolle Verlosung!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  53. Ich versuche heute auch wieder mein Glück...die Vase gefällt mir ausgesprochen gut und ich wüsste auch schon genau, wo sie demnächst stehen dürfte :).
    Ein schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen
  54. Die Vase von Tine ist echt ein Traum!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  55. Das ist eine Traumvase....darum versuche ich nochmal mein Glück.
    Danke für die schönen Verlosungen durch die Adventszeit.
    Ein schönes 4.Advent-Wochende wünscht...Gabriele

    AntwortenLöschen
  56. Ich schrei ganz laut "hiiieeeer!" Vielleicht hilfts und die Vase zieht bei uns ein!
    Lg!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  57. Wow was für eine tolle Vase - sie ist einfach traumhaft schön
    Teile auch gerne auf FB https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/401324719999143
    schullerxxl@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hachz, diese Vase hab ich schon oft bestaunt. Menno, ein paar Tage vor Weihnachten könnte mir das Losglück doch mal hold sein!!! *bettel*

    LG
    Susi

    PS: Verlosung ist natürlich verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  59. Claudia V. aus Österreich/NÖ/W21. Dezember 2013 um 22:22

    Liebe Katja!
    Ich habe die Aktion zwar täglich verfolgt, aber nie mitgemacht. Aber bei dieser Vase muss ich mein Glück versuchen :-) ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende, liebe Grüße Claudia V. aus Österreich/NÖ/W.

    AntwortenLöschen
  60. Mit dieser unglaublich schönen Vase hätten wir einmal mehr einen Grund unser Wohnzimmer umzugestalten. Die Sachen von TineK sind einfach ein Träumchen.
    LG Christina aus R.

    AntwortenLöschen
  61. Eine sehr schöne Vase - orientalisch, aber nicht verkitscht - die würde ich gern gewinnen.
    Viele Grüße,
    ClaudiaZ

    AntwortenLöschen