06.12.2011

6. Dezember

Heute ist schon der 6. Dezember - Nikolaustag!

Hannah ist schon sehr aufgeregt, Sie glaubt zwar nicht mehr so richtig an den Nikolaus - wenn es dann aber am Abend an die Türe klopft, ist sie dann doch ganz schnell wieder hinter mir versteckt ... mal sehen wie das heute Abend wird ... kommt der Nikolaus zu Euch auch oder legt er "nur" was vor die Tür?

Am Sonntag hatte Hannah was so schönes in Ihrem Adventskalender, dass ich es unbedingt für Euch fotografieren musste ...




Die Fensterbilder sind von krim&isa und ich liebe sie so sehr, ein Engelchen ist schöner als das andere, Hannah und ich sind ganz verliebt 

Euer Türchen öffnet sich auch gleich ... wer nicht warten kann, kann ja auch mal hier und hier vorbei schauen und mit etwas Glück gewinnen!

liche Grüße und bis später, Katja

Kommentare:

  1. Ohhh...die Engelchen sind ja echt süß...vor allem das mit der Steinschleuder ist ja echt frech ;o)
    Wünsche Euch einen schönen Nikolaus-Tag !!!!
    glg
    Marta
    PS: Da sich bei uns kein "Nikolaus" gefunden hat, wird er wohl heut abend nur polternd vor der Türe vorbei laufen und davor etwas stehen lassen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so süße Engelchen!
    Wünsch euch einen schönen Nikolaustag.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Engelein! Die hätten mir als Kind auch unheimlich Freude bereitet, find sie ja heut noch fein :-)

    Ich wünsch Dir und den Deinen noch einen schönen Nikolaustag

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen